CoVID-19: Folgende Destinationen sind aktuell ohne Quarantäne bereisbar: Direkt zur Liste & Informationen

043 500 60 25

Mo - Fr 08:30 - 18:00

Azuero Peninsula Reisen | Hotels im Strandparadies

Hotels Azuero Peninsula

Auf der grossen Azuero Halbinsel werden die Traditionen noch hochgehalten und hier treffen Reisende auf das typische Panama, so sagt man. Je länger die Fährt dauert, umso grüner und üppiger wird die Landschaft. Mangrovenwälder und bewaldete Berge und Hügel sorgen für die passende Kulisse, während vor dem Fenster immer wieder bezaubernde Strände auftauchen. Die kleinen, kolonial geprägten Dörfer entlang der Strasse bieten interessante kulturelle Erlebnisse und der Pazifische Ozean gute Surf-Möglichkeiten und zahlreiche Schnorchel- und Tauchspots. Immer mal wieder trifft man mit etwas Glück auf ein Dorffest – und natürlich darf man als Tourist gerne mitfeiern. Gerne unterbreiten Ihnen unsere Spezialisten einen unverbindlichen Vorschlag für eine Reise nach Azuero Peninsula!

arrow down

Sansara Surf & Yoga Resort | Cambutal

Preis auf Anfrage

Ein Ort der totalen Entspannung für Körper und Seele. Ob beim Surfen, Yoga oder Lesen in der Hängematte.

Playa Venao Resort | Playa Venao

ab CHF 134.- pro Person

Schön in die Landschaft und Natur eingebettet, bietet diese Anlage die besten Vorraussetzungen, um sich einige Tage am Strand zu erholen.

Panama Reisethemen

Azuero Halbinsel | Surfen, Schnorchlen und Tauchen

Doch Ferien auf der Azuero Peninsula haben noch viel mehr zu bieten: Zahlreiche Kunsthandwerker zeigen ihr Können und schnell mal hat man alle Geschenke für die Lieben zuhause beisammen. Auf der Halbinsel Azuero werden nämlich wunderschöne Trachten, die bekannten Teufelsmasken sowie viele Artikel aus Holz und Lehm hergestellt. Doch auch neben der Halbinsel gibt es einiges zu sehen. Nach einer 20-minütigen Bootsfahrt erreichen Naturfreunde zum Beispiel die Insel Iguana, ein Naturschutzgebiet und wahres Paradies für Strand-, Schnorchel-, und Naturfans. Und hier ist der Strand auch sehr hell und fein, während er am Festland etwas dunkler ist. Dieser Ausflug ist fast ein Muss, denn man kann nicht nur die umwerfende Unterwasserwelt kennenlernen, auch über Wasser bietet die Insel zahlreichen Vogelarten und Leguanen ein Zuhause. Hier gehts zu weiteren Infos zu den schönsten Inseln in Panama.

Wir verwenden Cookies, um Ihnen den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Weitere Informationen
Ok