043 500 60 25
Mo-Fr 09-12 / 13-17:30 Uhr
Das Angebot wurde zu Ihren Favoriten hinzugefügt.
Diese luxuriöse Lodge eignet sich besonders für Gäste, die Dschungelabenteuer und Komfort kombinieren möchten.
Nachhaltigkeit
Mit der Buchung dieses Angebots leisten Sie einen wertvollen Beitrag zu einem nachhaltigen Tourismus für Mensch und Umwelt. Dabei werden kleine familiengeführte Unternehmen, soziale Institutionen und besonders ökologische Projekte und Hotelanlagen unterstützt.
Lage Die luxuriöse Lodge ist auf der Osa Halbinsel gelegen, in einem der letzten küstennahen Regenwälder Zentralamerikas. Das 1'000 ha grosse private Naturschutzgebiet Lapa Rios befindet sich in der Nähe von Puerto Jiménez. Der Transfer mit Flug ab San José und Auto dauert ca. zwei Stunden. Die wilden und zerklüfteten Strandabschnitte der Osa Halbinsel befinden sich in Gehdistanz. In kleinen geschützten Buchten kann man auch baden.
Charakter Lapa Rios ist Teil des Golfo Dulce Naturschutzgebiets, welches an den berühmten Corcovado Nationalpark grenzt. Hier finden Sie kilometerlange private Regenwaldwanderwege, kühle, klare Bäche mit unberührten Wasserfällen, sowie einsame Sandstrände. Kombiniert mit dem hohen Komfort, bietet Ihnen das Lapa Rios ein abenteuerliches Erlebnis inmitten der Wildnis. Einrichtung Das Restaurant und die einzelnen Bungalows liegen fast 100 Meter über dem Meer und sind zu Fuss über Naturpfade verbunden. Von hier haben Sie einen herrlichen Blick auf den pazifischen Ozean und den Regenwald. Das mit Palmblättern bedeckte Restaurantgebäude, mit einer fast 15 Meter hohen Wendeltreppe, wurde aus den natürlichen Rohstoffen der Gegend gebaut. Angeboten wird eine internationale, tropische Küche sowie ein persönlicher Service in freundlicher Atmosphäre. Unterkunft Alle 17 palmbedeckten Zimmer sind von Regenwald umgeben und haben Meerblick. Jedes Zimmer hat eine eigene Veranda mit einem kleinen Garten sowie eine Dusche im freien. Aktivitäten Regenwald-Wanderungen und Vogelbeobachtungen. Gut zu wissen Wir empfehlen einen Aufenthalt von mindestens 3 Nächten. Die Lodge erreicht man am bequemsten mit einem Flug von San José nach Puerto Jimenez und einem 45-minütigen Landtransfer. Preis 1 Nacht im DZ ab CHF 550.- pro Person, all inclusive
Der ausgewiesene Preis kann aufgrund von Verfügbarkeit und Saisonalität stark variieren.