Kundenfeedback | Norwegen Reise mit erstklassigen Unterkünften

bereiste Norwegen

S. M. Kamper

Ich möchte mich bedanken bei Ihnen – unsere Norwegen Reise war super!

Hier unsere Rückmeldung:

  • Unterkünfte erstklassig! Sehr gute Lagen, sehr zuvorkommende Gastgeber, sehr gemütliche und grosszügige Ausstattungen
  • wir waren ausserhalb der Saison dort, die Robur-Anlagen waren nur wenig gebucht, wir bekamen immer das schönste Häuschen mit der besten Aussicht – es war wie ein permanentes Upgrade unserer Unterkünfte
  • ich habe auch das Service sehr geschätzt bzgl der Flugumbuchung, am 02. Mai war SAS ja im Streik. Es hat alles sehr gut geklappt
  • freundlicher Service bei Mietwagenannahme und –rückgabe
  • noch dazu hatten wir Traum-Wetter, zwar sehr kalt, aber in 19 Tagen nur 2x Regenwetter, sehr oft klaren Himmel und Sonnenschein
  • wegen der frühen Jahreszeit waren viele Lokale, Restaurants, Museen und Kaffeehäuser geschlossen, die öffnen alle erst ab Anfang Juni, dafür waren kaum Touristen unterwegs. Wir haben die Ruhe sehr geschätzt, es waren viele Kontakte zu den Norwegern möglich. Wir würden wieder diese Jahreszeit vorziehen, auch wenn Vieles geschlossen hat.
  • es gibt NICHTS zu beanstanden, nichts womit wir nicht zufrieden gewesen wären, es ist alles tip-top!

Ich wünsche Ihnen ein weiterhin gutes Reisejahr, mit vielen lieben Grüssen